Greifvogelshooting II

Es war ein Shooting der besonderen Art. Outdoor und mit Greifvögeln. Wow! Ich war schon etwas nervös, obwohl es schon das Zweite dieser Art war. 


Die Location war der Oberhammer! Direkt am Walensee mit schönen verschiedenen Shootingmöglichkeiten. Die Organisation durch Lumina Obscura Photography war einmalig toll. Es gab ein Pavillion Zelt, Essen, Trinken und ein paar Helfer. Es hat allen an nichts gefehlt. 


Das Wetter war traumhaft schön. Sonnig und warm. Manche von uns haben sich sogar schon einen Sonnenbrand eingefangen. Ich war zum Glück die meisste Zeit im Pavillion und somit im Schatten. Es gab 4 Modelle zum Schminken und beim Styling den Modellen zu helfen. Alle Modelle waren sehr unterschiedlich mit verschiedenen Ideen. 


Aber seht selber:


Ich danke allen Beteiligten welche zu dem grossartigen Tag beigetragen hat. 

Schaut doch mal bei Lumi auf der Seite vorbei: Lumina Obscura Photography


Prädikat Wertvoll!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0