About me


Hallo und Grüezi
 
ich heisse Ute Burkhardt, bin Makeup Artist mit Herz und Seele.

Ich wurde in Deutschland geboren und lebe seit 2010 in der Schweiz im Kanton Zürich. Kreativ sein ist meine Leidenschaft, das gibt mir Energie und Lebensfreude. Vor allem wenn ich damit anderen eine Freude bereiten kann. 

Zum schminken kam ich eher nebenbei, indem ich vor der Kamera als Fotomodell unterwegs war. Irgendwann reichte das normale schminken nicht mehr, ich wollte mehr Kreativität. Ich fing an Freunde zu schminken. Es war von Anfang an eine Faszination da und deshalb begann ich 2014 die Ausbildung zum Makeup Artist bei Art of Makeup in Zürich.

Ich hoffe auf viele interessante Menschen und auf tolle Möglichkeiten meine Leidenschaft ausleben zu dürfen.

Viel Spass beim anschauen meiner Seite.

Viele Grüsse

Ute

P.S. Mehr Infos zu mir als Weddingplanerin gibt es hier JustB Weddings - Hochzeitsplanung und mehr...